Schwimmen

Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Jürgen Vetter Zugriffe: 77135

Der Schwimm-Club 1900 e.V. Neustadt an der Weinstraße (SCN) wurde bereits im Jahr 1900 gegründet.

Neben der schwimmerischen Betätigung im Freizeitbereich zeichnet sich der SCN besonders durch sein Engagement und seine Erfolge auch im leistungsorientiertem Schwimmen aus.

Einzelne Schwimmer sind und waren bereits sehr erfolgreich Teilnehmer bei Rheinland-Pfalz, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften. 

Das angenehm beheizte 50m Sportbecken ist im Winter mit einer Traglufthalle versehen und wird dadurch zum Hallenbad. Insgesamt bieten sich somit ideale Trainingsbedingungen für Jung und Alt.

Neue Schwimm-Interessenten bzw. Probetrainings-Interessierte möchten wir bitten, vorab mit dem Ansprechpartner Kontakt aufzunehmen.

W DSL
Los der Deutschen-Sportlotterie.
Vereinscode 000279 angeben.
SCN bei der Deutschen-Sportlotterie
Deutsche-Sportlotterie
* Einzelgewinn max. 500.000 €. Bei mehreren Gewinnern in der Gewinnklasse 1 wird der Gesamtgewinn auf 1 Mio. € aufgestockt und zu gleichen Teilen aufgeteilt. Gewinnchance 1:3 Mio. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.
W Lotto

 
 

 

W PdV